Ich bin mit meinem Produkt nicht ganz zufrieden. Was kann ich damit tun?

Bitte denke daran, dass Projekte der Kunden von uns nicht geprüft werden. Es werden auch keine Beschwerden bearbeitet, die zurückzuführen sind auf:

- individuellen Geschmack des Kunden
                                                                                                                                                                                    
- Unterschiede in Farbe und Helligkeit zwischen den Fotos, die im Endprodukt gedruckt sind und denen, die auf Kundenmonitoren zu sehen sind

- Bemerkungen zur Unstimmigkeit der Proportionen von Grafiken, zum ausgewählten Format oder zu Dateien, die während der Projekterstellung vom Benutzer beschädigt wurden (niedrige Bildauflösung oder zu große Bilder).

Kontaktiere uns

Solltest Du keine Antwort auf Deine Frage finden, nutze das unten stehende Formular oder ruf uns an. Wir unterstützen Dich gerne bei allen Fragen!

(+49) 402 093 21043

Kosten für Anrufe zum Ortstarif oder gemäß Preisliste des jeweiligen Mobilfunkanbieters

 

Mo.-Fr.: 9.00 - 17.00 Uhr

 

Kontakt

Maximal 6 Dateien möglich.
2 MB Limit.
Erlaubte Dateitypen: gif jpg png svg.

 

Es werden keine Beschwerden bearbeitet, die zurückzuführen sind auf:

  • individuellen Geschmack des Kunden
  • Unterschiede zwischen Farben, Helligkeit, zwischen Endeprodukt und Farben/Helligkeit auf Kundenmonitoren
  • Bemerkungen zur Unstimmigkeit der Proportionen von Grafiken, zum ausgewählten Format oder zu Dateien, die während der Projekterstellung vom Benutzer beschädigt wurden (niedrige Bildauflösung oder zu große Bilder)

Mengenrabatte

Min. 20, max. 40
Min. 28, max. 160
Min. 3